Startseite
  Archiv
  Ich ess Blumen...
  Vorraussetzungen
  Veggiepaten
  Mitglieder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Spielspaß
   Guten Hunger!



http://myblog.de/veggieclub

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halli Hallo leute..
soosoooo am 1. Mai isses dann soweit dann versuchen wir ma ohne fleisch zu leben...und bis dahin wird ma reingehauen..
(heute schon meine mum gezwungen fleisch zu machen..XP)

auf unserer site hat sich auch schon viel getan..
unter "Mitglieder" und "Veggie-Paten" kann man jetzt schöne bilder begutachten..

alsooo leute...bis heute abend ma..
eure Jay
26.4.06 15:36


1. Eintrag

Ok, hiermit wird der Veggieclub für eröffnet erklärt
Uns kam die Idee, einfach mal ohne Fisch & Fleisch zu leben. Allerdings erst ab dem 1. Mai 2006. Bis dahin haben wir quasi Schonfrist (also noch jeden bleibenden Tag zu McDonalds gehen^^).
Wir haben uns dazu entschieden, weil wir gesehen haben, wie viele tolle Leute es gibt, die schon wesentlich älter sind als wir, aber auch auf Fleisch verzichten können.
Wir werden auch eine Art Tagebuch führen, die uns auf unserem neuen Weg begleiten wird.
Demnächst sagen wir euch dann auch noch, wie IHR Mitglied werden könnt
Bis dahin, viel Spaß. Und:
Stay veggie! \w/
25.4.06 22:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung