Startseite
  Archiv
  Ich ess Blumen...
  Vorraussetzungen
  Veggiepaten
  Mitglieder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Spielspaß
   Guten Hunger!



http://myblog.de/veggieclub

Gratis bloggen bei
myblog.de





tach..

hey ho leute...
puhh jetzt haben wir schon 2 (!!) tage ohne fleisch ausgehalten...okayyyy...das ist jetzt keine grosse kunst..aba wenigstens etwas..^^
wenigstens muss ich meinen familienmitgliedern net beim fleisch essen zugucken..meine mum macht einfach kein fleisch mehr..ich glaube das macht es ne ecke leichter für mich..*gg*

Wir werden natürlich noch weiter berichten wie das leben ohne fleisch ist..

alsoooo...stay veggie..
eure Jay
2.5.06 21:58


4. Tag

Ja, und bald geht dann der 4. Tag ohne Fleisch zu Ende...
Jay hat's gut, wenn ihre Mum einfach kein Fleisch mehr macht. Meine ist da um einiges böser: Sie kocht jetzt mit einer Leidenschaft Fleisch, das ist echt nicht zu fassen! Mir wird ja auch schon die ganze Zeit vorgehalten, wie ungesund es ja ist ohne Fleisch/Fisch zu leben, dass meine Eltern mich jeden Tag dazu bringen wollen, wieder welches zu essen! Das ist echt sooo unfair!!! Aber bis jetzt vermiss ich's noch nicht wirklich... Ich glaub nur, dass das bald kommen wird. Wenn ich das dann aber überlebt hab, ist das, glaub ich, kein Problem mehr.
Das Problem (für uns alle) wird dann nur sein, wenn wir wieder Fleisch essen sollten. Weil ich jetzt echt schon von einigen Leuten gehört hab, dass man dann echt heftigst kotzt & so, wenn der Magen sich wieder auf Fleisch einstellt
Na ja, ich sach trotzdem mal: Stay veggie \w/
Melli
4.5.06 21:46


Ike bins, die leo die!!

Sooo liebe Leute,
heute ist Tag….mhhh um ehrlich zu sein ich habe keinen Plan! Ist mir auch recht egal! Meiner Familie ist es auch recht egal, dass ich weder Fleisch noch Fisch esse, aber warum sollte es auch! ^^ Mhh, ich habe damit kein Problem es läuft alles sehr gut, bin jetzt zwar süchtig nach frisch gepressten Orangensaft, aber dies hat ja auch was Gutes, vieeeele Vitamin! Okay sooo viele auch nicht aber egal!

Und ich habe bemerkt, dass es mir sau spaß macht ein militanter Vegetarier zu sein! Ich habe sehhhhr viel spaß daran andere Menschen zu nerven weil sie Fleisch essen, ich glaube dies ist mein neuestes Hobby!

Melli, Kotzen?? Ich stehe voll auf Kotzen! Ich weiß auch nicht aber ich habe Spaß daran über Kotzen zu reden, vielleicht weil ich es recht oft tue, aber naja, wir sind ja hier nicht am KHG ne?!^^


Bis dann die leo!
Viggie fucking „FROGT“!!
4.5.06 22:07


Ich bin wieder hieeeer...

...und mächtig stolz auf uns..
über eine woche ohne fleisch...das hat echt ma was..weil das irgendwie doch...toll is..
das hätten manche pfeifen aus dem gästebuch nicht geschaft..!!..(ma schoene grüsse an euch)..
also es geht immer besser ohne fleisch..ich vermisse es nicht...und ich habe auch garkein verlangen danach..
am anfang war es schlimm..irgendwie..da hatte man manchma echt schon bock auf sonnen....fleisch..
aba jetzt....." fleisch?!"....."NÄÄÄ!"
das is klasse...obwohl meine mum langsam nimmer weiss was se kochen soll..und das finde ich doch immer wieder lustig..
also leute...haut ma rein würde ich sagen...
und bleibt sauber..
eure Jay
11.5.06 01:07


Fleisch?! - Wieso?! :)

Aaalsooo... Es geht! Es geht echt! Ich hab zwar selbst net geglaubt, dass ichd as so gut hinkriegen würde & meine Eltern wollen sich mit der Tatsache immer noch nicht recht anfreunden, dass ich meine Nudeln immer ohne Soße esse, aber es ist ok^^
Mein Dad war letztens total entsetzt, dass ich einen VEGETARISCHEN Döner gegessen hab. Er konnte das absolut net verstehe, dann könne ich ja genauso gut nur 'nen Salat essen XD Damit hat er mich dann den ganzen Tag genervt >.< Weil er auch der festen Überzeugung war, dass ich irgendwann ja mal mit diesem 'Scheiß' aufhören müsste^^ War sehr amüsant :D
Aber es läuft echt mal ganz gut...
Na ja, stay veggie \w/, yours, Melli
25.5.06 14:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung