Startseite
  Archiv
  Ich ess Blumen...
  Vorraussetzungen
  Veggiepaten
  Mitglieder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Spielspaß
   Guten Hunger!



http://myblog.de/veggieclub

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Leo Die sagt hallo!

1.Eintrag meiner Persönlichkeit von DER LEO DER!

Also am ersten Mai ist es dann wohl so weit der Selbstversuch ein Leben ohne Fleisch zu führen! Eigentlich hasse ich ja Vegetarier weil die immer so rüber kommen:,,Ohhh wir Vegetarier sind ja viel klüger als ihr Fleischesser!“ Wen wundert das?! Pflanzen sind ja auch viel einfacher zu fangen!

Ich persönlich habe ja auch angst dass die Sache mit keinem Fleische meine Persönlichkeit total verändert! Nachher fange ich noch an zu lernen oder trete in nen Buchclub ein! So bald ich solche Veränderungen fest stelle werde ich das Experiment sofort abbrechen, denn dann ist mir die Sache zu unsicher, ich will ja nicht Klug werden oder so!

Sooo jetzt noch ein paar Worte zu meinem weg zum Vegetarier!
Ich glaube es war vorbestimmt dass ich Vegetarier werde! Dies habe ich bemerkt als ich meinen ersten Sitzstreik angezettelt habe der dauerte zwar nur drei Minuten weil meine Englischlehrerin mir und meinen Mitstreikenden einen Tadel geben wollte aber naja es war ein Streik!! Um ehrlich zu sein bin ich nur in den Club eingetreten weil dich diese Idee soo scheiße und dumm fand, dass ich mir gleich gedacht habe -hey, da trittst mal ein!-

Das war es von mir, bis dem nächst!
Die Leo Die

P.s.
Der text ist eigentlich völlig stupide und dumm!
28.4.06 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung