Startseite
  Archiv
  Ich ess Blumen...
  Vorraussetzungen
  Veggiepaten
  Mitglieder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Spielspaß
   Guten Hunger!



http://myblog.de/veggieclub

Gratis bloggen bei
myblog.de





4. Tag

Ja, und bald geht dann der 4. Tag ohne Fleisch zu Ende...
Jay hat's gut, wenn ihre Mum einfach kein Fleisch mehr macht. Meine ist da um einiges böser: Sie kocht jetzt mit einer Leidenschaft Fleisch, das ist echt nicht zu fassen! Mir wird ja auch schon die ganze Zeit vorgehalten, wie ungesund es ja ist ohne Fleisch/Fisch zu leben, dass meine Eltern mich jeden Tag dazu bringen wollen, wieder welches zu essen! Das ist echt sooo unfair!!! Aber bis jetzt vermiss ich's noch nicht wirklich... Ich glaub nur, dass das bald kommen wird. Wenn ich das dann aber überlebt hab, ist das, glaub ich, kein Problem mehr.
Das Problem (für uns alle) wird dann nur sein, wenn wir wieder Fleisch essen sollten. Weil ich jetzt echt schon von einigen Leuten gehört hab, dass man dann echt heftigst kotzt & so, wenn der Magen sich wieder auf Fleisch einstellt
Na ja, ich sach trotzdem mal: Stay veggie \w/
Melli
4.5.06 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung