Startseite
  Archiv
  Ich ess Blumen...
  Vorraussetzungen
  Veggiepaten
  Mitglieder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Spielspaß
   Guten Hunger!



http://myblog.de/veggieclub

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fleisch?! - Wieso?! :)

Aaalsooo... Es geht! Es geht echt! Ich hab zwar selbst net geglaubt, dass ichd as so gut hinkriegen würde & meine Eltern wollen sich mit der Tatsache immer noch nicht recht anfreunden, dass ich meine Nudeln immer ohne Soße esse, aber es ist ok^^
Mein Dad war letztens total entsetzt, dass ich einen VEGETARISCHEN Döner gegessen hab. Er konnte das absolut net verstehe, dann könne ich ja genauso gut nur 'nen Salat essen XD Damit hat er mich dann den ganzen Tag genervt >.< Weil er auch der festen Überzeugung war, dass ich irgendwann ja mal mit diesem 'Scheiß' aufhören müsste^^ War sehr amüsant :D
Aber es läuft echt mal ganz gut...
Na ja, stay veggie \w/, yours, Melli
25.5.06 14:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


KaDDy. / Website (12.6.06 15:58)
Wie wärs mit vegetarischen Soßen?
Oder Falafel im Döner...
Sehr lecker
Es gibt allerlei leckere und tolle vegetarischen Sachen, man muss sie nur kennen....


(24.6.06 13:27)
NEIN, kurz und knapp, einfach nur NEIN!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung