Startseite
  Archiv
  Ich ess Blumen...
  Vorraussetzungen
  Veggiepaten
  Mitglieder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Spielspaß
   Guten Hunger!



http://myblog.de/veggieclub

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


DieleoDie
( -/- )
2.11.06 21:38
suess...einfach nur suess!
also ich mag leute die deinem essen beim essen das essen weg essen! denn in diesem satz ist ein "essen" mehr drin! ach quatsch total dumm alles...und warum macht man sich auf seiner eigenen seite nen eintrag, melli?! das versteh ist nicht!
stay dummbatz



Melli
( -/- )
10.8.06 20:30
Ey, Dönertier: Es gäbe gar nicht soviel von deinem Essen, wenn es mehr von UNS geben würde! Dann bräuchtest du nämlich kein Essen, was selbst Essen braucht :P
In diesem SInne noch mal ganz deutlich:
Stay veggie, v/, Melli



Dönertier
( -/- )
10.8.06 16:16
Ich mag Leute nicht, die meinem Essen das Essen wegessen!!!!



Melli
( -/- )
30.7.06 20:02
Wow, hab noch ganze 2 Min., um einen ganzen GB-Eintrag zu schreiben *gehetzt sei* Ich hab'sendlich geschafft, an's Internet zu kommen & das kackt gleich ab! Noch 1Min. *drop* Ich krieg net mal ICQ Egal, bin galt gerade auf Malle, hier ist viel zuwarm &so, blabla... Noch 1Woche, dann bin ich ja auch wieder da!
So, keine Zeit mehr! Bin wieder weg!
Stay veggie , bye, Melli



Jay
( Email )
23.7.06 14:19
und nochmal an dönertier..
"Ich bin nicht an die Spitze der Nahrungkette geklettert um jetzt wieder Pflanzen zu essen!!!!"----
ich wusste nicht das Dönertiere an der spitze der Nahrungskette stehen..



Jay
( Email )
24.6.06 21:43
an doenertier..
das ist ein sehr gelungener eintrag wie ich finde..
ich habe sehr gelacht und hatte spass..
und das ende ist doch wirklich sehr schoen..
also..ein lob von mir!!..
und weiter so..=)



DIELeoDIE
( Email / Website )
24.6.06 14:55
Ja bitte?!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung