Startseite
  Archiv
  Ich ess Blumen...
  Vorraussetzungen
  Veggiepaten
  Mitglieder
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Spielspaß
   Guten Hunger!



http://myblog.de/veggieclub

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Dönertier
( -/- )
24.6.06 13:27
So ich bins mal wieder!
Wollte jetzt mal ganz sachlich meine Meinung nennen:
Ich bin nicht an die Spitze der Nahrungkette geklettert um jetzt wieder Pflanzen zu essen!!!!
Also hör auf damit zu versuchen, andere Menschen von deinem scheiß Glauben zu überzeugen, Botz!



Lintu
( -/- )
6.6.06 11:32
Hey ho leutis ...
Ihr kennt mich ... also zumindestens Leo und JAcqueline...
ihr haltet das ja jetzt schon echt lange aus ..
... naja viel spaß noch ^^
und werdet nicht rückfällig xD



DIELeoDIE
( Email / Website )
28.5.06 00:15
ich will ein vegetarisch leben, weil ich andere vegetaria damit verarschen will und ich so unalternativ sein will, dass es wieder alternativ ist! und warum zu teufel, sollte ich mir gedanken darueber machen?? wir leben immer hin in einer iknoranten ueberfluss geselschaft, also denke ich mir persoenlich: fuck you all!

in diesem lieben sinne
die leo die!

ps
gerade ne tolle enddeckung gemacht! wenn ich zwei "v" nebeneinander mache sieht es aus wie ein "w".......you see?!-->vv



Melli
( Email / Website )
10.5.06 21:57
Falls sich irgendwelche vegetarier verarscht fühlen sollten, dann will ich hiermit sagen,d ass es dazu keinen Grund gibt. Wir wollen niemanden auf den Arm nehmen oder so!
Warum wir Vegetarier geworden sind? Einfach so! Nicht, weil wir alternativ sind/sein wollen. Nicht, weil wir wen versarschen wollen. Sondern einfach nur so. Als Idee kam, dass wir einfach mal so zum Spaß ausprobieren, wie es ist ohne Fleisch zu leben. Mehr nicht.
Dass wir dazu auch 'nen Blog gemacht haben & das mit den Paten & Mitglied werden: Das war eigentlich reine Langeweile, mehr net!
Na ja, in diesem Sinne: Stay veggie ,,/ *(Sry, aber das musste jetzt sein, ista uch keine Beleidigung oder so *lol*)



almighty
( -/- )
10.5.06 15:20
Ich finde die diskussion hier absolut überflüssig! Ich meine, was sollen diese Beleidigungen? Es kommt doch schließlich auf die inneren Werte an, wobei es natürlich auch schon ist, wenn das Äußerliche ansprechend ist. Aber das kann ja nicht bei jedem so sein. Des Weitern verstehe ich momentan den Grund nicht, wieso ihr vegetarisch leben wollt. Also ich finde alternativ is das ja nicht gerade. Ich denke ernsthafte vegetarier könnten sich von euch auf den Arm genommen fühlen. Denkt drüber nach!



Leo
( -/- )
7.5.06 02:22
ich werde auch nie dich und rund, weil ich schon fett und kugelig bin!

in diesem sinne, die leo die!



Melli
( / Website )
7.5.06 00:50
Boa, wie dumm können manche Menschen sein?!
Ich bin froh, dass ich nicht weiß, wer diese anonymen Arschlöcher sind, weil ich sie sonst hassen würde!
Bevor ihr andere kritisiert, solltet ihr vielleicht erst mal an euch arbeiten! Und wer hier meint, so einen verdammten Scheiß schreiben zu müssen, der sollte es besser direkt lassen!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung